Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)

Landwirtschaft

Andechs Raum Starnberg

Biomilchstraße 1

andechser-natur.de/

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH Andechs Raum Starnberg Wartung, Instandhaltung und Optimierung von Produktionsanlagen; Reparatur und Wartung der Produktionsanlagen nach vorgegebenen Bedienungs- und Arbeitsanweisungen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Milchwirtschaft - Südlich Von München - Und Produzieren Hochwertigste Produkte Unsere Marken " " Und " Natur" Stehen Für Höchste Qualitätsansprüche Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Schicht-betrieb Einen Mitarbeiter Für Die Instandhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Instandhaltung Und Optimierung Von Produktions­anlagen Reparatur Und Wartung Der Produktions­anlagen Nach Vorgegebenen Bedienungs- Und Arbeits­anweisungen überwachung Der Anlagen­zustände Für Den Fertigungs­prozess Produktions­begleitung Und Korrektes Ausfüllen Der Arbeits- Und Material­berichte Einhaltung Der Gültigen Arbeits- Und Verfahrens­anweisungen Hygiene- Und Arbeits­schutz­bedingungen Allgemeine Störungs­beseitigung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Industrie- Oder Energie­anlagen­elektroniker (m/w) Oder Vergleich­bare Qualifikation Erfahrung Im Bereich Instandhaltung Sehr Gute Kenntnisse Der Steuerungs- Und Antriebstechnik Erfahrung Im Bereich Produktion Vorzugsweise Lebens­mittel­industrie Ist Wünschenswert Bereitschaft Zu Schicht- Und Bereit­schafts­dienst - Auch An Wochenenden Hohes Maß An Selbst­ständigkeit Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Unser Angebot: Eine Sichere Anstellung Auf Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Ausführliche Und Umfas­sende Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Einschließlich Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Vorzugsweise Per E-mail An Die Unten­stehende Adresse Instandhaltung Optimierung Wartung Industrieelektroniker Energieanlagenelektroniker Steuerungstechnik Antriebstechnik Techniker Technikerin Lebensmittelindustrie Bereitschaftsdienst Fertigung Anlagen Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) Wartung Instandhaltung Und Optimierung Von Produktionsanlagen Reparatur Und Wartung Der Produktionsanlagen Nach Vorgegebenen Bedienungs- Und Arbeitsanweisungen Andechs Raum Starnberg

Techniker Elektrotechnik (m/w)
   ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH (Andechs Raum Starnberg)

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)
   ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH (Andechs Raum Starnberg)

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w)
   ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH (Andechs)

Konditor (m/w/d)
   DLS Volkorn Mühlenbäckerei (Hennef (Sieg))

Filialleiter (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Haag in Oberbayern)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartlage)